Was wir machen

B2B Strategie & Positionierung

Dein B2B Marketing wird niemals wirksam sein, wenn du nicht diese drei entscheidenden Fragen beantworten kannst:

 

  • Wer zum Teufel bist du?
  • Warum sollte mich das interessieren?
  • Warum sollte ich dir glauben?

 

Wir helfen unseren Kunden bei der Beantwortung genau dieser drei Fragen. Wir haben sogar ein kurzes eBook darüber geschrieben – The Holy Trinity of B2B Marketing (momentan gibt’s das leider nur auf Englisch).

Im Laufe der Jahre haben wir einen “rigoros-aber-offenen” Prozess ausgearbeitet, in dem wir uns tief in in dein Unternehmen, deinen Markt, deine Angebote,  Konkurrenten und Kunden einbuddeln und mit klaren, fesselnden Geschichten wieder auftauchen – die ganze Märkte bewegen.

Wir haben B2B Marketing Strategien und Positionierungen für Unternehmen in fast jedem erdenklichen Tech Markt entwickelt, und dazu auch noch in ziemlich vielen anderen B2B Märkten. Also wissen wir, wie man durch den Nebel hindurch schaut und den ‘Sweet Spot’ deines Unternehmens identifiziert. ‘Sweet Spot’ – das sind all die Dinge in denen nur du glänzt und für die du bekannt sein musst.

Wir verpacken dann diese Geschichten in kraftvolle Inhalte, die deine potenziellen Kunden regelrecht vernaschen (und teilen) werden.

Großartiges Content Marketing ist immer auf klarer, fesselnder Positionierung aufgebaut und durch glaubwürdiges Messaging untermauert, für welches sich deine Kunden wirklich interessieren. Ohne all dem, ist dein Marketing nur … Marketing.

Vielleicht magst du durch einige unserer letzten Projekte stöbern.

Oder schau mal mit welchen Kunden wir gearbeitet haben.

Oder lade einfach ein paar unserer B2B Marketing eBooks runter.

Übrigens
Vielleicht brauchst du das ja alles auch nicht.

Falls du schon weißt wer du bist – und deine Positionierung und Messaging sind so gut wie sie nur sein können – dann bist du startklar um mit Content Marketing und digitalen Kampagnen Deine potenziellen Kunden in die Sales Funnel zu ziehen, sie zu fuettern bis sie kaufbereit sind und ihnen einen fetten Kuss zu geben, wenn sie den Vertrag unterzeichnen.

Hört sich gut an? Na dann lass uns loslegen.