Was wir machen

B2B Digitale Marketing Kampagnen

 

Kampagnen sind es, worauf es wirklich ankommt. Wo deine ausgefeilsten Pläne und raffiniert-gefertigten Inhalte gegen die Wand von Marktindifferenz geschmettert werden (Und, falls du gut darin bist, findest du einen Weg drüber. Oder drunter. Oder mittendurch.)

 
Kurzum: Großartige Ideen gibt’s wie Sand am Meer. Großartige Ergebnisse lassen uns knietief im Champagner baden. Die meisten unserer Kampagnen sind digital im Herzen, da das Internet nun mal der Ort ist, an dem sich die B2B Käufer tummeln. Aber in Wirklichkeit ist eine Menge unserer Arbeit multi-medial, die digitale Taktiken mit den guten altbekannten Werbemittleln wie Events, Druck, Telemedien und ja, sogar die gute alte Postsendung, kombinieren. Sie neigen dazu, aus vielen verschiedenen Teilen zusammengesetzt zu sein, einschließlich:

B2B Search Marketing
Jeder B2B Kauf fängt mit einer Suche an. Wir helfen unseren Kunden mit ihren Schlagworten ganz weit oben auf der Ergebnissliste zu stehen. Und wir machen’s auf die harte Tour: durch die Herstellung von Relevanz und Autorität, anstatt des “Nur-so-tun-als-ob’s”. Sprich mit uns über B2B SEO und was sich in dem Berreich verändert.

B2B Social Media Marketing
Deine (potenziellen) Kunden sprechen über dich. Sich nicht bei der Unterhaltung zu beteiligen ist Marketing-Selbstmord. Velocity benutzt Content, Online PR und Peer-Beziehungen, um das Gespräch mit deinem Markt ins Rollen zu bringen und um letztendlich deine B2B Brötchen zu verdienen.

B2B E-Mail Marketing
An alle schicken neuen Taktiken da draußen, wir glauben immer noch an E-Mail wenn’s um Türe-öffnen, Beziehungen-aufbauen und Leads-generieren geht. Aber das neue B2B E-Mail Marketing ist weit entfernt vom Rundfunk-Style und eine-Nachricht-an-alle aus vergangenen Zeiten. Was funktioniert ist targeting, nurturing, scoring und .

B2B Webseiten
Für uns bilden Webseiten das Fundament deines Marketings. Wir stellen sicher, dass sie so gestaltet, geschrieben und gebaut sind, dass wir das Haus darauf (und aus-)bauen können. Erst dann kreieren wir gemeinsam die Killer Landing Pages; und testen diese bis zum umfallen, um sie zu verbessern; und arbeiten an der Benutzerfreundlichkeit durch das beobachten des Web-traffics. Und lauter solcher Sachen eben. Schau Dir ein paar unserer letzten Webseitenprojekte an.

B2B Marketingautomatisierung und Lead Nurturing
Marketingautomatisierung und Lead Nurturing sind ungeheuer kraftvolle Wege um Marketingbudgets in echte Umsatz-Pipelines zu verwandeln. Und um es zu nachzuweisen. Egal welches Marketingautomatisierungssystem du hast, wir arbeiten damit – oder empfehlen dir das richtige (und helfen dir auch gerne dabei es auf die Beine zu stellen). Egal wie, wir bauen und ermitteln die Kaufpfade, die zur Tür deines Sales Teams führen. Klopf-Klopf.

B2B Analytics
Wir sammeln die Daten von allem was wir machen. Das bedeutet ziemlich viel tagging, analysieren und testen. Es ist aber der einzige Weg, um zu beweisen, dass das was wir tun wirklich funktioniert – und es hilft uns gleichzeitig auch noch es zu verbessern. Wir helfen dir dabei dein Google Analytics ins Rollen zu bringen, oder deine Lead Nurturing Kampagnen zu polieren und schließen dann den Kreis mit regulären Update Meetings und Verbesserungsvorschlägen. So halten wir deine Marketing Metriken in Schuss.

B2B Print Marketing
Kannst du dich noch an Druck erinnern? Es ist wieder im Kommen. Wenn all deine Konkurrenten Richtung digital schwimmen, schwimme gegen den Strom und lass etwas Schönes in den Schoß deiner (potenziellen) Kunden fallen. Du wirst überrascht sein wie überraschend das sein kann.