Über Uns

Eine B2B Marketing Agentur mit leisen Ambitionen.

Wir sind nicht die größte B2B Agentur auf der Welt.

Aber wir streben danach, die wohl interessanteste B2B Marketing Agentur zu sein, mit der du jemals zusammengearbeitet hast. Ein Ort, an dem schlaue, kreative Leute arbeiten und zu dem selbstbewusste, ambitionierte Kunden für standfeste Strategien und lupenreine Ausführung kommen – das ist Velocity.

Wir spezialisieren uns auf B2B Tech Marketing, aber wir arbeiten auch mit den einen oder anderen Media Unternehmen (wie Econsultancy), Analytikern (wie Gartner) und anderen, nicht-Tech B2Bs (wie Expedia Affiliate Network) zusammen.

Wenn du das gesamte Team kennen lernen willst, geht’s hier entlang.

Wenn du einfach nur Gesichter zu den Namen unter den Blog Posts sehen möchtest, die sind hier: