Blog

Die B2B Marketing Spaß-Umfrage

Wir sind felsenfest davon überzeugt, dass – auch für die trockenen B2B Märkte – erfolgreiches Marketing eines ist, das Spaß macht. Das beste Marketing ist fast immer jenes Marketing, bei dem man Spaß hatte, es herzustellen  – und eventuell das, das du selbst gerne konsumierst. (Für alle die, die mehr über den Spaß-Faktor lesen wollen, hier ist ein Post genau darüber.)

Doch wenn’s wirklich so wichtig ist, warum ist “Spaß” keine ernst genommene Marketing Metrik?
(Ja, Marketing. Nicht HR.)

Bevor wir uns den Kopf darüber zerbrechen, wie Spaß in einem komplexen Algorithmus, Modell oder sogar einer Funktion gemessen werden kann – dachten wir uns, warum machen wir uns unser Leben nicht ein wenig leichter und fragen euch einfach? Also:

 

Als B2B Marketer, wie viel Spaß hast du in deinem Job?

Loading ... Loading ...

 

Genau das fragen wir auch auf unserem englischsprachigen Blog um die Ergebnisse dann später zu vergleichen. Mal sehen wer mehr Spaß hat.

Und keine Angst. Wir werden nicht aus dem Nähkästchen plaudern. Diese Umfrage ist absolut anonym.

 


Ähnliche Blog Posts

Hinterlasse ein Kommentar