Blog

Die All-Star Besetzung diskutiert in Kürze “Wie man seinen Content von der Masse abheben lässt”

Am 13. Februar werden fünf Experten an einem Google+ Hangout über Content Strategy teilnehmen (auf Englisch). Sei dabei.
Content Strategy Hangout

(Falls du jetzt schon weißt, dass ein Gespräch zwischen fünf Marketing Experten genau dein Ding ist, kannst du dich gleich hier registrieren. )

Die Bühne steht.
Für die meisten B2B Marketers steht Content Marketing momentan im Rampenlicht.

Der Einsatz ist hoch.
So wie die Content-Produktion am Beschleunigen ist, wird es immer schwieriger Resultate zu erzeugen.

Die Herausforderung ist klar.
“Wie gestaltest du deinen Content so, dass du die Aufmerksamkeit erhälst, die du brauchst, um deine Ziele zu erreichen?”

Die Experten sind dabei.
Wir haben ein Content Marketing Dream Team aufgestellt, das dir dabei hilft diese Herausforderung in Angriff zu nehmen.

  • John Watton,  Senior Director Marketing, Silverpop – B2B Marketer des Jahres und Top UK Online Marketing Influencer 2013
  • Michele Linn, Executvie Editor, Content Marketing Institute (CMI) und ein führender B2B Content Marketing Consultant
  • Bryony Thomas, Autorin des Buches Watertight Marketing und Direktorin von Clear Thought Consulting
  • Kieran Flanagan, Marketing Director (EMEA), Hubspot, und ein universaler Online Marketing Datenfreak
  • Stan Woods, Managing Director, Velocity Partners, und die Anlaufstelle für Killer Content Marketing Strategien

Am 13. Februar lassen diese Experten beim Google+ Hangout alles raus (falls mit “allem” ihre “Content Strategy Geheimnisse” gemeint sind). An alle Marketers da draußen, die ihre nächste Kampagne oder Programm oberhalb die Content Flutwelle ansiedeln wollen: Geht hier entlang und registriert euch für den Hangout: http://content-strategy-hangout.eventbrite.co.uk/#

Er dauert nur eine Stunde, von 18.00 – 19.00 Uhr.
Die Zeit wird wie im Flüge vergehen. (Wir heißen nicht umsonst Velocity.)
Fragen werden auch gerne entgegengenommen.
Also, wir sehen uns dort, liebe Marketingfreunde!


Ähnliche Blog Posts

Hinterlasse ein Kommentar