Blog

Copy, aber mehr als Paste.

Holt die Megafone raus, denn heute geht’s los. Heute ist der Tag, auf den alle schon so lange gewartet haben. Wir starten nun offiziell unseren deutschsprachigen Velocity B2B Marketing Blog und bringen euch den guten Content Marketing Juice, den ihr schon von unserem englischsprachigen Blog kennt, nun auch hier auf den Schirm.

Warum wir das machen? Ganz einfach:

  1. Es wird einfach nicht genug über Content Marketing auf Deutsch in Deutschland geschrieben.
  2. Wir wollen unseren Senf dazugeben und mit euch unsere jahrelange Content Marketing Erfahrung teilen.
  3. Purer Egoismus. Wir vermissen unsere Heimat hier auf der britischen Insel.
  4. Purer Stolz. Wir wollen den Leuten, die denken, dass wir Deutschen was Content Marketing betrifft hinterherhächeln, mal zeigen, wo der Hammer hängt.
  5. Spaß und Neugier. Mal sehen, wo uns diese Reise hinführt.

Hunderte (wenn nicht sogar tausende) von deutschsprachigen B2B Marketers haben uns monatelang gebeten diesen Schritt zu wagen. Wir sagen hiermit Dankeschön.

Also, haut auf den RSS Button und kommt mit uns an Bord! Ahoi!


Ähnliche Blog Posts

Hinterlasse ein Kommentar